Wir trauern um Michael Riecher                    12.01.1961 - †  02.11.2018

Als Mitglieder von peri e.V. trauern wir um unseren langjährigen Schatzmeister und Gründungsmitglied Michael Riecher.

 

Michael Riecher wurde Opfer eines Verbrechens.

 

Wir alle erinnern uns dankbar an seinen Einsatz für den Verein und seine Ziele. Sein Engagement war geprägt von großer Hilfsbereitschaft, seine Offenheit und Aufrichtigkeit werden uns in Erinnerung bleiben. Wir verlieren mit ihm einen Menschen, dessen Tatkraft und Realitätssinn künftig unserer Arbeit fehlen wird.

 

Sein gewaltsamer Tod ist für uns unerklärlich und ein großer und schmerzlicher Verlust.

 

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

 

Unsere Gedanken sind bei seinen Familienangehörigen, Verwandten und Freunden.

 

In stiller Trauer

 

Serap Çileli und Daniela Baader

 

Vorstand
peri e.V. Verein für Menschenrechte und Integration
E-Mail: kontakt@peri-ev.de
Internet: www.peri-ev.de